Herren LL-Süd: TV Glattbach – HSG 28:31 (13:18)
Die zweite Mannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden musste beim Auswärtsspiel in Glattbach einige personelle Ausfälle verkraften. Trotzdem gingen die Rodgauer als klarer Favorit in die Partie beim Tabellenletzten.
Die HSG fand gut in die Partie und erarbeitete sich beste Chancen, ließ jedoch die letzte Konsequenz vermissen und leistete sich zu viele Fehler. Dadurch ermöglichte man es den Gästen, die ersten 15 Minuten das Spiel offen zu gestalten. Dann erhöhte die HSG das Tempo und setzte sich bis zur Pause auf 13:18 ab.
In der zweiten Halbzeit schafften es die Rodgauer nicht, den Schwung aus der ersten Halbzeit mitzunehmen. In Folge dessen konnten die Hausherren den Abstand zunehmend verkürzen. In dieser Phase war es Alessandro Lega im Tor, der mit starken Paraden die Führung für die HSG aufrechterhielt. Trotzdem schaffte es die Glattbacher in ihrer besten Phase zehn Minuten vor Ende auf 25:26 zu verkürzen. Durch eine gute kämpferische Leistung erarbeiten sich die Nieder-Röder in der Schlussphase jedoch einen 28:31 Auswärtssieg.
Lega, Weiss, Eyssen (1), Kiefer (4), Kaiser, Schultheis (4), Mulligan, Göbel (6/2), Jäger, Annasar (3), Schneider (4), Lehr (8), Moll (1)