Herren LL-Süd: HSG – SG Egelsbach 26:36 (10:16)
Für die Landesligamannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden stand in dieser Woche die Begegnung gegen die SG Egelsbach an. Die Gastgeber taten sich von Beginn an schwer und fanden keinen Zugriff auf die Partie. Vor allem die Abwehr agierte zu passiv und im Angriff fehlte die nötige Durchschlagskraft. Egelsbach spielte konsequent und setzte sich schnell ab. Beim Stand von 4:12 nach 16 Minuten bahnte sich ein Debakel an. Bis zur Halbzeit gelang es immerhin, den Rückstand auf 10:16 zu verkürzen.
Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte dann der HSG, die sich Tor um Tor zurück ins Spiel kämpfte. Binnen sieben Minuten war der Rückstand auf drei Tore geschmolzen. In der Folge verpassten es die Nieder-Röder jedoch, die Lücke weiter zu schließen und so konnte Egelsbach den Vorsprung komfortabel verwalten. In der Schlussphase erhöhte die HSG das Risiko und versuchte die Gäste mit einer offensiven Abwehr zu überraschen. Jedoch fanden die am Ende auch dafür Lösungen und siegten verdient mit 26:36.
Hildebrand, Weiss, Wade (2), Kiefer (2), Schultheis (5), Mulligan (3), Göbel (5/6), Wiest, Eyssen, Annasar (1), Hofferbert (1), Schneider (2), Lehr (5), Moll