Beste Platzierung des Landesligateams seit dem Aufstieg –  Im direkten Duell um den dritten Platz der Landesliga Süd traf die zweite Mannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden am letzten Spieltag auf die HSG Kahl/Kleinostheim. Entsprechend motiviert startete die Mannschaft um Trainer Sommer in die Partie und gab von Beginn an das Tempo vor. Im Gegensatz zu den letzten Spielen fand vor allem die Abwehr zu alter Stärke zurück. Durch die daraus resultierenden Gegenstöße konnten sich die Rodgauer früh absetzen, verpassten jedoch durch viele vergebene Chancen eine deutlichere Führung. Beim Stand von 15:10 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit agierten die Gäste aus Kahl deutlich zielstrebiger und konnten binnen zehn Minuten auf 18:17 verkürzen. Es entwickelte sich nun eine offene Partie, die jedoch auf beiden Seiten von vielen Fehlwürfen geprägt war. Zehn Minuten vor dem Ende konnte Kahl das erste Mal ausgleichen. Doch die HSG zeigte eine starke kämpferische Leistung und entschied das Spiel letztendlich mit 29:27 für sich.
Nach einer starken Saison, in der man dem verdienten Meister aus Obernburg lange Zeit Paroli bieten konnte, belohnte sich die Mannschaft mit dem dritten Tabellenplatz in der Landesliga Süd. Trainer Sommer lobte vor allem die individuelle Entwicklung der Spieler und zeigte sich hochzufrieden mit dem dritten Tabellenplatz.

Hildebrand, Weiss, Wade, Kiefer (3), Wunderlich (1), Schultheis (1), Mulligan (5), Göbel (8/4), Jäger (1), Witt, Annasar (5), Schneider (2), Lehr, Moll (3)