Herren LL-Süd: TV Gelnhausen II – HSG 30:24 (12:10) –
Den Auftakt zu einem insgesamt enttäuschenden HSG-Wochenende machte am frühen Samstag zu ungewohnter Uhrzeit die zweite Mannschaft. Schon um 12:00 Uhr musste die HSG II beim aktuellen Tabellenführer der Landesliga Süd, dem TV Gelnhausen antreten. Trotz des frühen Anpfiffs kamen die Rodgauer gut in die Partie und boten dem Favoriten Paroli. Vor allem die Abwehr der HSG stand in der ersten Halbzeit sehr gut. Einige leichte Fehler im Angriff verhinderten jedoch eine Führung.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Rückschlag für die HSG, die schon nach kurzer Zeit eine rote Karte hinnehmen musste. Danach kämpften sich die Rodgauer noch einmal zurück ins Spiel, doch es gelang nicht, an die gute Abwehrleistung aus der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Die Gastgeber nutzten dies mit einem 4:0 Lauf aus und stellten damit den letztendlich spielentscheidenden Vorsprung her. Die 30:24 Niederlage fällt nach Betrachtung des Spielverlaufes somit einige Tore zu hoch aus, ist jedoch auch nicht unverdient.
Lega, Horn, Kiefer (2), Wunderlich (1), Schultheis (5), Mulligan, Göbel (5/3), Jäger (1), Annasar (6), Schneider (1), Lehr, Götz (3), Hildebrand, Moll