Hauptsponsoren Brother und KDE zeigen sich erneut spendabel –

Eine klassische Win-Win Situation ergab sich für die Rodgauer Handballer durch verschiedene glückliche Fügungen in den vergangenen Wochen. Auslöser dafür war, dass die Brother International GmbH ihren Hauptsitz verlegte und dadurch einige Einrichtungsgegenstände aus dem „Alt-„Gebäude überflüssig wurden. Darunter befand sich neben Regalen und Schränken auch zahlreiche Thekenelemente. Mit der Aussicht auf derartig große Beute zum Nulltarif, wurden die Verantwortlichen der HSG schnell aktiv. Nachdem auch KDE als Hauptsponsor einen großen Transporter inklusive Fahrer zur Verfügung stellte, trommelte man eine schlagkräftige Truppe von „Pack-Piraten“ zusammen und verfrachtete kurzerhand die zahlreichen Möbelstücke in die Halle an der Wiesbadener Straße. Dort werden sie nun zum weiteren Ausbau des Cateringbereiches verwendet. „Es mag für den ein oder anderen vielleicht keine große Sache sein, aber wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Funktionsräume weiter optimieren können. Wir wissen nicht, welche Auflagen es in Zukunft geben wird, da ist zum Beispiel ein zusätzliches Spülbecken von großem Nutzen für uns“, so HSG-Vorstand Reinhard Pietschmann. „Einmal mehr gilt unser Dank den Sponsoren Brother und KDE, die der HSG in diesem Fall durch Sachleistungen sehr geholfen haben.“