WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR VIP/DAUERKARTEN-INHABER

 NUR 50 ZUSCHAUER AM SAMSTAG  ZUGELASSEN!!!!

Der Kreis Offenbach hat aufgrund steigender Covid-19 Fälle am Donnerstag, den 08.10. schärfere Maßnahmen beschlossen, die ab Samstag, den 10.10. in Kraft treten. Dies hat auch direkte Auswirkungen auf die Sportvereine, da die Anzahl der Zuschauer auf 100 (Sportarten im Freien), bzw. 50 (Hallensportarten) begrenzt wurde. Damit steht leider fest, dass der Heimspielauftakt der Baggerseepiraten nur vor einer kleinen Kulisse stattfinden darf. Die Verantwortlichen haben daher Folgendes beschlossen:

  1. Die 50 zugelassenen Plätze werden unter den 240 Dauerkartenbesitzern verlost. Die „Gewinner“ werden im Laufe des Freitages benachrichtigt und gefragt, ob sie am Samstag auch tatsächlich das Spiel besuchen wollen/können.
  2. Unabhängig davon, ob man am Samstag einen Platz bekommt, können die reservierten Dauerkarten ab 17.00 h im Hallenfoyer abgeholt werden. Wir hoffen darauf, dass wir schon zum nächsten Heimspiel die Halle mit dem kompletten Dauerkartenkontingent besetzen können.
  3. Bitte den entsprechenden Betrag möglichst passend mitbringen oder aber auf das Konto mit der IBAN DE39 5085 2651 0155 0133 60 überweisen.
  4. Für alle Dauerkarteninhaber, die am Samstag das Spiel NICHT besuchen dürfen, reduziert sich der Dauerkartenpreis auf 188 Euro. Bei anhaltenden behördlichen Beschränkungen der Zuschauerzahlen kann der Preis bei einer Nicht-Zuteilung auf Wunsch anteilig pro Spiel erstattet werden. Bei einem freiwilligen Verzicht (trotz Zuteilung) ist eine Erstattung ausgeschlossen. Die Baggerseepiraten würden sich aber freuen und dankbar zeigen, wenn Ihr uns in diesen sehr herausfordernden Zeiten mit dem regulären Dauerkartenpreis von 200 Euro unterstützt.
  5. An dieser Stelle umso mehr noch einmal der Hinweis auf die Live-Übertragung aller Spiele der Baggerseepiraten bei Sportdeutschland.TV. Der Link für Samstag:

https://handball-deutschland.tv/handball-3-liga/3-liga-mitte-hsg-rodgau-nieder-roden-longericher-sc-koeln

Wir bitten um Euer Verständnis für die getroffenen Entscheidungen und sind uns sehr sicher, dass es im Lager der Baggerseepiraten-Fans eine große Akzeptanz dafür gibt.

Mit sportlichen Grüßen

Der Geschäftsführende Vorstand

Jürgen Jäger     René Marzo      Reinhard Pietschmann   Herbert Seitel