Schön, mal wieder nach langer Pause Handball zu erleben! Mit einer Saison Verspätung setzte sich der D-Zug am 18. September 2021 gegen die HSG Dreieich in Bewegung.

Von Anfang an dominierten die Jungs um das Trainerteam Andreas Knaf, Tobias Kiefer, Till Eyssen den Spielverlauf, so dass sie sich bis zur Pause ein verdientes Polster von 17:1 erspielen konnten. Auch wenn die Dreieicher nie aufgaben und sich bei unserem Team zum Verdruss der Trainer Nachlässigkeiten einschlichen, konnte der D-Zug den in dieser Höhe absolut verdienten Sieg (29:5) sicher und zuverlässig einfahren.

Es spielten: Louis Meincke, Niklas Jäschke, Jonas Brandt, Bennet Knaf, Luca Möller, Niklas Preisendörfer, Luca Knieß, Albert Kvashchenko, Jan Rhein, Luca Stark, Tim Weiland, Matthäus Trautmann, Mateo Schüler und Janko Knezic.