Am Sonntag den 7.11.2021 bestritten die D-Mädels ihr zweites Heimspiel. Zu Gast in der RODAUSTROM Sportarena war diesmal die JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm.
Von Beginn an waren die D-Baggerseepiratinnen hellwach erkämpften sich direkt im ersten Abwehrspiel den Ball und gingen auch gleich in Führung.
Über eine schnell agierende Abwehr, die heute sehr ballorientiert arbeitete, wurde immer wieder der Ball erkämpft oder die Gegnerinnen zu unkontrollierten Abschlüssen gezwungen.
Im Angriff setzten sich die jungen Baggerseepiratinnen immer wieder sehr gut gegen eine sehr offensiv stehende gegnerische Abwehr durch. Durch schnelle Kombinationen und gute Eins-gegen-eins-Situationen konnten die D-Mädels die gegnerische Abwehr überlaufen und Tor um Tor erzielen.
Das Fazit des Trainer-Teams Manfred Beetz, Anna Beetz und Michi Specht fällt sehr positiv aus: „Heute haben die Mädels erneut gezeigt was in Ihnen steckt, alle Trainingsinhalte wurden sehr gut umgesetzt.“
Das nächste Spiel bestreiten die D-Mädels am Sonntag den 21.11.2021 auswärts in Bruchköbel.
Die D-Baggerseepiratinnen würden sich sehr über Unterstützung freuen.
Die Baggerseepiraten spielten:
Melia Yildirim, Ida Wanner, Marie Roth, Leni Engel, Frieda Weber, Mia-Charlotte Waschnewski, Oriane Ruberangeyo, Leonie Subtil, Emilia Schütz, Carlotta Eberlein und Carla Straub.