Zu oft Latte, Pfosten, Tormann, vorbei und nur vier Treffer: Das war die magere Ausbeute der ersten Halbzeit bei der TGS Seligenstadt, die zu diesem Zeitpunkt 11 Treffer erzielt hatte.

Trainer Robert Scariot fand in der Pause offensichtlich die richtigen Worte. Die C2-Piraten kamen besser formiert und konzentrierter in Spiel zurück und schafften es zeitweise, auf vier Tore heranzukommen. Mit etwas mehr Geschwindigkeit und Spielwitz wäre vielleicht noch ein besseres Endergebnis als 21:16 drin gewesen, aber immerhin: „die zweite Halbzeit konnten wir dann für uns entscheiden“.

Eine wichtige Aufgabe sieht Scariot für die Zukunft: „Gerade das Tempospiel muss noch verbessert werden!“

Es spielten:
Finn Rieser (TW); Tim Christan, Emil Fritsch, Lenny Hardrick, Niklas Jäschke, Till Kleinsorge, Colin Krause, Collin Liebrecht, Tommy Merkes, Nico Weiland.