Am vergangenen Samstag fand der letzte Heimspieltag der F-Baggerseepiraten in der Dudenhöfer Sporthalle statt. Leider konnte an diesem Doppelspieltag nur eines der beiden geplanten Spiele stattfinden. Als Gegner hatte man den, schon von den Spieltagen zuvor bekannten, TV Gelnhausen zu Gast.

Beide Mannschaften begannen das Spiel mit hohem Tempo. Die Abwehr der Piraten stand aber sicher und konnte sich so einige Bälle erkämpfen. Im Angriff, der auch gut aufgelegt war, konnten die gewonnenen Bälle gleich in Tore verwandelt werden. Doch auch Gelnhausen kam immer besser ins Spiel und konnte sich das ein und andere Mal an der HSG Abwehr vorbei kämpfen. Doch durch einen gut aufgelegten Piraten-Tormann fand nicht jeder Ball von Gelnhausen ins Nieder-Röder Tor. Somit baute Nieder-Roden sich schon in der 1. Halbzeit ein komfortables Polster auf und konnte in der 2. Halbzeit alle Spieler durchwechseln. Gelnhausen kam dann noch durch schön herausgespielte Angriffe etwas näher heran und konnte etwas Ergebniskorrektur betreiben. Zum Schluss freuten sie die Baggerseepiraten-Kids erneut über ein gewonnenes Spiel.

Mit dabei waren:
Ida Bartoszewicz, Asli Isigüzel, Matti Grimm, Aaron Murmann, Liam Bauch, Liam Fuchs, Kyle Schönfeldt, Mats Böttinger, Johannes Faasch, Lisann Keller, Henri Schultz, Julian Lehmann.