Nachdem die Saison 2021/22 erfolgreich abgeschlossen wurde und die sportliche Vorbereitung für die neue Saison bereits bei allen Mannschaften mit vollen Segeln angelaufen ist, arbeiten auch wir mit frischem Wind im Hintergrund auf den Saisonstart am 3./4. September hin.

Ab jetzt könnt ihr eure Dauerkarten über die bekannten Ansprechpartner oder gerne auch schriftlich per E-Mail an Dauerkarten@hsg-handball.de reservieren.
Der Dauerkartenpreis für die neue Saison 2022/23 beträgt 200€ und gilt für ALLE Ligaspiele der fünf aktiven Baggerseepiraten-Teams:

- 3. Bundesliga Herren,
- 3. Bundesliga Damen,
- Landesliga Herren,
- Bezirksoberliga Herren,
- Bezirksoberliga Damen.

Zusätzlich ist die Dauerkarte in dieser Saison auch für die Spiele der mA-Jugendbundesliga gültig!

Die VIP-Karte könnt ihr euch für 500€ sichern, damit verbunden habt ihr bei ALLEN Spielen der HSG freien Eintritt und genießt zudem bei den 3. Liga-Herren Essen & Trinken frei!!
Mit Ausgabe der Karten werden wir euch die genauen Regeln noch einmal detailliert zusammengefasst übermitteln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und auf die neue Saison mit Euch zusammen in der RODAUSTROM Sportarena!

In diesem Sinne mit sportlichen Grüßen

Euer HSG-Vorstand

Jürgen Jäger      René Marzo-Wilhelm     Reinhard Pietschmann   Herbert Seitel