Die mB2-Junioren verbuchten einen weiteren Erfolg in ihrer Gruppe gegen die JSGmB Flieden/Kinzigtal in Steinau mit 58:8. Ohne Gegenwehr konnten zwei Punkte aus Steinau mitgenommen werden.

Zur Halbzeit schon mit 23:3 in Front konnten die Baggerseepiraten gegen die im Aufbau befindlichen mB-Junioren der JSGmB Flieden/Kinzigtal das Spiel ohne Gegenwehr mit 58:8 für sich nach Hause fahren.
Ein Dank an den Gegner, der nicht aufgab und sich von der Vielzahl der Tore nicht beeindrucken ließ und seinerseits nach Lücken für den Torerfolg in den Reihen der Baggerseepiraten suchte und ab und an auch finden konnte.

Am Sonntag, den 16.10.2022 um 14:30 Uhr geht es im Nachbarduell in der RODAUSTROM Sportarena in der Wiesbadener Str. gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen-Heusenstamm.

Es spielten:
Max Poth (TW), Dennis Kvashchenko, John Koch Moran, Tom Appel, Nick Hundegger, Yven Weisbrich, Colin Krause, Collin Liebrecht, Lenny Hardrick und Jason Hardrick.