mJC-Bezirksliga Gr.1:  mC2-Jugend a.K. – HSG Hanau 2 a.K. 31:22 (14:10)

Die ersten 20 Spielminuten konnten die Zuschauer und das Trainer/Betreuerteam (Andreas Knaf, Maike Weiland und Sven Weisbrich) ein sehr ausgeglichenes Spiel beobachten. Bis zur Halbzeit gelang den es den Jungpiraten dann aber, einen Vorsprung von 4 Toren herauszuspielen.
In der 2. Halbzeit zeigten die Baggerseepiraten ein sehr engagiertes Spiel und konnten den ersatzgeschwächten Gästen aus Hanau mit zunehmender Spieldauer immer mehr enteilen.

Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 9 Toren Vorsprung auf der Anzeigentafel.
Nach dem 4. Spiel der Saison steht die männliche C2 Jugend weiterhin ohne Punktverlust auf dem ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga Gruppe 1.

Das nächste Spiel der mC2 findet am 06.11. bei der 2.Mannschaft der SG Bruchköbel statt.

Es spielten:
Jan Rhein (TW), Finn Rieser (TW), Paul Christan, Emil Fritsch, Victor Gruhl, Bennet Knaf, Janko Knezic, Collin Liebrecht, Till Kleinsorge, Colin Krause, Tommy Merkes, Niklas Preisendörfer, Nico Weiland, Tim Weiland