TV Langenselbold – HSG Rodgau Nieder-Roden 23:20 (13:10) –

Am Samstagabend reisten die Rodgauerinnern nach Langenselbold, um wichtige 2 Punkte mit nach Hause zu bringen. Da das Hinspiel nur mit einem Tor verloren wurde, war die Chance auf einen Sieg im Rückspiel greifbar.

Die Baggerseepiratinnen belohnten sich aber nicht und fuhren leider ohne Punkte wieder zurück nach Nieder-Roden.

Nachdem die Mannschaft stark in die ersten 10 Minuten gestartet war, versuchte sie über das ganze Spiel einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Fünf Minuten vor Abpfiff wurde es tatsächlich nochmal spannend. Doch die Vielzahl an technischen Fehlern und die nicht genutzten Torchancen, die schon über das ganze Spiel hinweg ein Hauptproblem waren, machten eine erfolgreiche Aufholjagd unmöglich.

Für die nächsten Spiele der Rückrunde gilt es nun, die erarbeiteten Torchancen auch zu verwerten, technische Fehler zu minimieren und somit Siege einzufahren.