Zu ungewohnter Spielzeit, um 11:30, traf die männliche D-Jugend am 01.03.2025 auf den TV Gelnhausen. Aufgrund des Faschingsumzugs in Gelnhausen hatten die verantwortlichen einer Vorverlegung des Spiels zugestimmt. So hieß es von Beginn an Hellwach zu sein um die Punkte zuhause zu behalten.
Das Spiel begann sehr ausgleichen und keine Mannschaft konnte sich absetzten. Immer wieder konnten die Hausherren ein Tor vorlegen doch Gelnhausen ließ sich nicht abschütteln. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte man mit 4 Toren in Führung gehen. Beim 19:15 ging es in die Halbzeit.
Mit viel Schwung kamen die Baggerseepiraten aus der Halbzweit. Innerhalb weniger Minuten schraubten Sie den Vorsprung auf 8 Tore herauf. Damit war das Spiel schon fast entschieden. Im Angriff gelangen immer wieder schöne Kombinationen die zum Torerfolg führten. Am Ende stand es 34:21 und fast alle Spieler einen Torerfolg feiern und das Faschingswochenende konnte starten.
Es spielten:
Murmann, Kratz; Böttinger, M. Grimm, Schönfeldt, G. Grimm, Ophaus, Wrobel, Schaer, Stickl, Holzamer, Klemm, Delic, Fenn, Christodoulidis