Damen BOL: SG Bruchköbel – HSG Rodgau Nieder-Roden  17:26 (8:13)

Am letzten Donnerstag empfing uns die SG Bruchköbel. Nach 3 Wochen Pause wussten unsere Damen der HSG nicht wo genau sie  stehen. Würde diese Mannschaft zu schlagen sein ?

Die Damen waren schon in der Aufwärmphase sehr konzentriert und konnten dies auch im Spiel umsetzen.  Somit gingen die Damen der HSG bis zur 20. Minute mit 0:8 in Führung.  Durch einige Wechsel und fehlender Konzentration konnte der Gegner ins Spiel finden und auf 8:13 zur Halbzeitpause verkürzen.

In der Halbzeitpause appellierte Trainer Joachim Rhein nochmal an die Mannschaft, dort anzufangen wo sie zu Beginn der 1. Halbzeit auch anfingen. Nach 7 weiteren Minuten konnte man sich wieder mit 9:18 absetzen. Auch in den letzten 20 Minuten waren die Baggerseepiratinnen  konzentriert und haben nicht nachgelassen, um ihr  Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Bis zum Ende des Spiels konnte die HSG ihren Standpunkt, die 2 Punkte zu holen, souverän vertreten. Somit konnte man mit einem 17:26 Sieg die zwei Punkte nach hause fahren.

Es spielten:

Wolf M. (Tor), Werner J. (Tor),

Di Falko L. , Eichler M. (3), Krings S. (3), Milner A. (3), Ochs K. (2), Pietschmann Ja. (1), Pietschmann Je., Rauch A (2), Schnur S. (6/4) , Träger L. (2), Von der Au V. (2) Zielinski I. (2)