Zum Saison-Abschluss nahmen die mD-Junioren der JSG Rodgau (Jahrgänge 2006/2007) in Niederbühl bei Rastatt an einem Freiluftturnier teil. Man fand sich noch einmal zusammen, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Rodgauer reisten schon einen Tag vorher an, um sich gebührend auf das Turnier vorzubereiten und um sich den langen Anfahrtsweg nach Niederbühl am Spieltag zu sparen. Natürlich stand auch das gemeinsame Erleben mit Übernachtung im Vordergrund.
Bei hochsommerlichen Temperaturen traf man auf die mD-Junioren aus Rastatt/Niederbühl, Durlach, Böblingen/Sindelfingen und Kappelwindeck/Steinbach. Mit von der Partie waren auch zur Unterstützung Laura Scariot und Ronja Meyer. Außerdem zum Einsatz kam Matti Grimm, ein Jung-Talent, das überhaupt seinen ersten Spieleinsatz im Trikot der Baggerseepiraten erfolgreich spielen konnte.
Bestens eingestellt vom Trainerduo Scariot und Grimm ging man in das Turnier. Man merkte vom ersten Spiel an, dass die mD-Junioren ein eingespieltes Team sind. Jeder wusste was er zu tun hat. Es wurden in allen Spielen kaum Torchancen für die Gegner zugelassen. Die Tormaschinerie lief auf Hochtouren. Nur in einem Spiel brauchte man eine kleine Anlaufphase um den Gegner in Griff zu bekommen. In jedem Spiel lies man jeweils nur ein Gegentor zu. Zu guter Letzt konnte man den 32cm hohen Siegerpokal ungeschlagen mit nach Hause nehmen.
Damit geht eine sehr erfolgreiche Saison, mit einem würdigen Rahmen, der mD-Junioren der JSG Rodgau zu Ende. Ein Lob an alle Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Es spielten: Wali Ashrati, Max Poth, Anton Geyer, Jason Hardrick, Philipp Scariot, Tim Weiland, Felix Meyer, Hannes Grimm, Noel Schütz, Jan-Eric Großlaub, Malte Simon, Matti Grimm, Laura Scariot und Ronja Meyer.