Philippe Kohlstrung verlängert seinen Vertrag

Nach dem gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen, freuen sich die Verantwortlichen der HSG, eine positive Nachricht vermelden zu können: Mit Philippe Kohlstrung verlängert ein weiterer Stammspieler und Eigengewächs seinen Vertrag vorzeitig bis 2021. Der 26-jährige Rückraumspieler absolviert aktuell sein Master-Studium und ist seit Jahren ein absoluter Leistungsträger im Team der Baggerseeepiraten.

Trainer Jan Redmann: „Ich freue mich sehr, dass auch Philippe schon frühzeitig klar das Signal sendet, dass er seine handballerische Zukunft weiter bei der HSG sieht. Er ist sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff ein fester Baustein des Teams und ist in der Lage ein Spiel mit zu entscheiden.“

Philippe Kohlstrung: „Es macht unheimlich viel Spaß in diesem Team und solange es mein Studium und die berufliche Zukunft erlaubt, freue ich mich darauf weiter für die HSG aufzulaufen.“