Es ist soweit, die Damen starten am Sonntag in die erste Drittliga Saison. Die lange Vorbereitung ist zu Ende, es gab erfreuliche Ergebnisse in den zahlreichen Vorbereitungs Spielen. Manches Ergebnis macht Mut und auch die Art und Weise wie die Vorstellungen des Trainers umgesetzt wurden,  macht Lust auf den Start in die Runde. Die Mannschaft ist heiß und wildentschlossen ihre Leistungsfähigkeit zu zeigen.

Die Fahrt geht nach Fritzlar, im letzten Jahr machten die Mädels noch Station bei der zweiten Mannschaft auf dem Weg durch die Oberliga. Es wäre vermessen, am Sonntag ebenfalls einen Sieg zu erwarten, Fritzlar konnte immerhin in der abgelaufenen Saison die Vizemeisterschaft in der Weststaffel erringen.

Es wird wohl ein heißer Tanz werden in der Bonifatiusstadt, aber unsere Mannschaft ist gut vorbereitet und komplett an Bord. Nur auf Jana Menge wird der Trainer noch bis in den Winter hinein warten müssen. Die Truppe hätte es verdient, einen schönen Fantroß in Fritzlar erwarten zu können, also wer Lust auf einen Ausflug ins Nordhessische hat, der könnte sich zum Abschluss um 17.00 h in der Großsporthalle im Schladenweg stattfinden.

Erwartet das Unvorhersehbare, denn schon einmal hat ein kleines Mönchlein eine mächtige Eiche in Fritzlar gefällt.