Herren LL-Süd: HSG – SG Egelsbach 32:36 (13:15) –

Nach dem durchwachsenen Saisonstart musste die HSG Rodgau/Nieder-Roden II im Heimspiel gegen die SG Egelsbach den nächsten Rückschlag hinnehmen. Ähnlich zur Niederlage in der Vorwoche leisteten sich die Rodgauer zu viele Fehler.

Zunächst bot sich jedoch ein ganz anderes Bild. Die HSG begann stark und spielte die vielleicht besten 10 Minuten dieser Saison. Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart funktionierte perfekt. Im Angriff wurden gute Chancen herausgespielt und souverän verwandelt. Dann jedoch nahm das Drama seinen Lauf und die HSG leistete sich vier Fehler in Folge und brachte die Gäste damit zurück in die Partie.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einer Kopie des ersten Durchgangs. Die HSG kam wieder besser in die Partie und konnte binnen zehn Minuten den Ausgleich erzielen. Dann leisteten sich die Rodgauer jedoch wieder einige Fehler und Egelsbach zog mit einem 0:4-Lauf davon. Dieser Abstand hatte bis zum Ende bestand, sodass sich die Rodgauer schlussendlich mit 32:36 geschlagen geben mussten.

Lega, Hildebrand (beide Tor), Kiefer (1), Wunderlich (3), Schultheis (8), Mulligan (5), Göbel (9/6), Jäger, Kaiser, Annasar (3), Steinheimer, Schneider, Lehr (3), Moll