Baggerseepiraten-Nachwuchs weiter an Tabellenspitze

Durch einen Blitzstart führte man schnell mit 6:1. Die schnelle deutliche Führung hemmte allerdings die Konzentration der Hausherren im weiteren  Spielverlauf.
Die Gäste aus Erbach erspielten sich immer wieder freie Chance und nutzten diese, die HSG hatte dagegen Probleme ihr Möglichkeiten umzusetzen.

Wie schon im Spiel gegen Holzleim benötigte der HSG-Nachwuchs eine Ansprache von Trainer Hain zur Halbzeit.
Gleich nach Wiederanpfiff konnte man sich deutlich absetzen und das Spiel sicher nach Hause bringen.
Letztlich stand mit dem 33:21 der höchste Saisonsieg zu Buche, vor allem die Art und Weise in der zweiten Halbzeit zeigt das man gut vorbereitet und mit Selbstvertrauen in das Derby am 7.12.19 gegen  JSG Groß-Umstadt/Habitzheim gehen kann.

Es spielten:
Wali Ashrati (TW), Max Poth (TW), Nils Haus, Sebastian Jochheim, Felix Jung, Lars Pfeifer, Philipp Scariot, Ben Seidel, Benedikt Weiland, Jason Wilfer, Benjamin Liebrecht