18.01.2020 – Weibliche D-Jugend feiert ersten Saisonsieg

Ihren umjubelten ersten Saisonsieg konnte die weibliche D-Jugend im Spiel gegen die Kickers aus Offenbach feiern. Gestützt auf die tollen Torhüterleistungen von Paula Valta und Luisa Ritter dominierten die HSG-Mädels gegen die ohne Auswechselspielerinnen angetretenen Gäste von Anfang an und ließen keinen Zweifel am Ausgang der Partei aufkommen. Folgerichtig ging es mit einem 9:3 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Mädels von Andrea Graf und Katja Simon am Drücker und zogen Tor um Tor davon. Am Ende konnten die Baggerseepiratinnen mit dem 21:6 ausgelassen ihren ersten Saisonerfolg feiern.

Es spielten:
Paula Valta, Luisa Ritter
Janina Klitzke, Hanna Graf, Lillien Gertler, Paula Kaminski, Mieke Simon, Felin Holschuh, Carlotta Eberlein, Mia-Charlotte Waschnewski, Julia Makhleit, Hannah Frei