Am Sonntag den 01.03.2020 stand für die E-Mädels der wJSG Rodgau die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Es ging zur HSG Oberhessen nach Ortenberg.
Den Gegner kannte man vom sehr gut laufenden Hinspiel, doch es war Vorsicht geboten, da der Kader der Oberhessinnen sehr groß ist.
Die E-Mädels starteten sehr gut in die Partie, so, dass es schon nach der 1.Minute 0:3 für die Rodgauerinnen stand. Dieses Tempo setzten die Mädels weiter fort und erzielten Tor um Tor. Hierbei setzten sie sich immer sehr gut über ihr schnelles Kombinations- und Teamspiel durch. In der Abwehr standen die jungen Rodgauerinnen ebenfalls sehr gut, so, dass den Gegnerinnen pro Halbzeit nur jeweils 2 Tore gelangen.
In der 2. Halbzeit ging es ebenfalls sehr gut für die E-Mädels weiter, hinten in der Abwehr wurde der Ball gewonnen und vorne über schnelle Tempogegenstöße wurden die Tore erzielt. Das Trainerteam wechselte wieder munter durch. So stand am Ende ein verdienter 23:4 (nach Multiplikator 253:8) Sieg für die E-Mädels zu Buche.
Fazit:
Durch das sehr gute zusammen Spiel der Mädels schaffen sie es immer wieder ihre Gegnerinnen zu überlaufen und sich gegenseitig frei zu spielen, dass wird mal wieder in den 11 Torschützinnen deutlich. Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf die Mädels.
Es spielten:
Ariana Rustamzada (Tor); Carlotta Eberlein (3), Leni Engel (2), Emilia Gaubatz (3), Marie Roth (2), Oriane Ruberangeyo (3), Farah Schafti, Luisa Stähler (1), Carla Straub (1), Ida Wanner (1), Mia-Charlotte Waschnewski (3), Melia Yildirim (2), Liv Zeiger (2).
Hinweis!
Am 08.03.2020 spielen unsere E-Mädels ihr letztes Sasionspiel um 11 Uhr in der Sporthalle Wiesbadenerstr. in Nieder-Roden gegen die HSG Maintal. Die Mädels würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!