Unsere männliche D-Jugend hat das Auswärtsspiel gegen die HSG Dietesheim / Mühlheim am 30. Oktober 2021 dominiert, so dass sich die Gastgeber doch recht deutlich geschlagen geben mussten und dies gelang der Mannschaft um das Trainerteam Andreas Knaf, Tobias Kiefer, Till Eyssen und den Betreuern Maike Weiland sowie Jürgen Preisendörfer wieder einmal sehr eindrucksvoll.

Von Anfang an behielten unsere Jungs die Oberhand, provozierten leichte Ballgewinne und kamen immer wieder durch Tempogegenstöße zum Torabschluss. Wenn es etwas zu bemängeln gilt, dann allenfalls das nicht immer konsequente Deckungsverhalten. Am Ende stand ein mehr als verdienter Sieg der Jungpiraten, die diesen mit Disziplin, Mannschaftsgeist und Können auf jeder Position hervorragend gemeistert haben.

Drei Spiele – drei Kantersiege, die gegnerischen Mannschaften haben dem D-Zug im bisherigen Saisonverlauf einfach nichts entgegenzusetzen. Das überlegene Auftreten der Jungpiraten ist für alle Beteiligten sicherlich Fluch und Segen zugleich…

Die Mannschaft freut sich auf das nächste Heimspiel am 14. November 2021 gegen die JSG Hainhausen / Obertshausen / Heusenstamm – vorbeischauen lohnt sich allemal!

Jungs, Ihr seid echt abgefahren – weitermachen, immer weitermachen!

Es spielten: Jonas Brandt, Niklas Jäschke, Bennet Knaf, Luca Knieß, Albert Kvashchenko, Nevio Mazzeo, Louis Meincke, Luca Möller, Niklas Preisendörfer, Jan Rhein, Mateo Schüler, Luca Stark, Matthäus Trautmann und Tim Weiland.