Am Sonntag startete bereits die Rückrunde in der Hessenliga der weiblichen C-Jugend. Die Mädels aus Nieder-Roden trafen somit erneut auf die favorisierten Spielerinnen von der SG Bruchköbel.

Vor heimischer Kulisse wollte man versuchen, die hohe Niederlage aus dem Hinspiel zurecht zu rücken.  Die Mädels wurden von ihren Trainerinnen dafür gut eingestellt und gingen motiviert ins Spiel.

In den ersten fünf Minuten konnten die Vorgaben noch umgesetzt werden. Danach schlichen sich zahlreiche technische Fehler ein. Zudem konnte der Gegner zu viele einfache Toren erzielen, da die Abwehr nicht aggressiv genug agierte. Das führte zu einem Halbzeitergbnis von 7:17 Toren.

In der Halbzeit gab es klare und motivierende Worte, aber Bruchköbel konnte nach Beginn der zweiten Hälfte den Vorsprung recht schnell auf 15 Tore ausbauen.

Mitte der zweiten Halbzeit ging dann nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Die Mädels agierten jetzt im Angriff wieder einfallsreicher, spielten schön zusammen, so dass sich einige Tormöglichkeiten ergaben. Das Endergebnis von 17:32 Toren konnte dadurch zwar nicht mehr korrigiert werden, aber man muss den C-Mädels dennoch ein großes Lob aussprechen, da sie wieder bis zum Ende gekämpft haben.

Es spielten:
Tamara Midjic (TW), Paula Valta (TW), Louisa Ritter (TW), Pauline Waskow, Josefine Engelhard, Hanna Graf, Katharina Born (7), Clara Klein (1), Laura Scariot, Carlotta Eberlein (2), Janina Klitzke (1/1), Lenia Beike, Coco Trumpfheller (6)