Nachdem kurzfristig die HSG Dreieich für den Spieltag abgesagt hatte, mussten die F-Jugend-Piraten nur gegen die HSG Dietesheim/ Mühlheim antreten. Ein schon bekannter Gegner, der den HSG-Kids den Sieg an diesem Sonntag etwas schwieriger machte.
Mit einigen neuen Spieler*innen in den HSG-Reihen begann das Spiel. Durch den Ausfall einiger erfahrener Spieler*innen, musste der Angriff etwas umgestellt werden. Trotz schönem Zusammenspiel und vieler freien Würfe auf das gegnerische Tor, konnte zur Halbzeit nur ein Spieler zwei Treffer erzielen. Zu viele Bälle wurden von unserer Seite auf den gegnerischen Tormann oder über das Tor geworfen. Durch die gute Deckungsarbeit und einen gut aufgelegten Tormann, kam der Gegner aber zu keinem Torerfolg.
Nun wurde bei beiden Mannschaften nach der Pause die Spielerformation etwas umgestellt. Auf Nieder-Röder Seite klappte dies auch anfangs und nach einem Pfostentreffer landete der zweite Ball endlich im Netz. Doch der Gegner ließ sich nicht beeindrucken und spielte den Ball immer wieder hinter die Baggerseepiraten-Abwehrreihe und kam dann auch öfter zum Torerfolg. Da die jungen Baggerseepiraten nochmal alles gaben, konnten sie mit dem Abpfiff einen Erfolg von 6:4 (nach Multiplikator 18:12) für sich verbuchen.

Es spielten:
Lea Vogel, Matti Grimm, Aaron Murmann, Liam Bauch, Liam Fuchs, Kyle Schönfeldt, Mats Böttinger, Johannes Faasch, Georgious Christodoulidis, Henri Schultz, Julian Lehmann.