Am Samstag treffen die C2-Piraten zum Rückspiel auf die Mannschaft der HSG Dietzenbach. In der Hinrunde hatte die Scariot/Seitel Truppe das Nachsehen. Diesmal wollte man die zwei Punkte nach Rodgau entführen. Mit dem Anpfiff startete vor 50 Zuschauenden eine ausgeglichene Partie. Trotz guter kämpferischer Einstellung, konnte sich keines Teams absetzen. Viele technische Fehler und gute Paraden der Torhüter führten dazu, dass bis zu Halbzeit nur 7 Würfe den Weg ins Tor fanden.

Mit neuer Energie und toller Einstellung begann die zweite Halbzeit der fairen Partie. Das Spiel wurde körperlicher und jeder Ball heiß umkämpft. Tolle Aktionen in der Kleingruppe auf Nieder-Röder Seite standen quirligen, aber oft effektiven Einzelaktionen der Dietzenbacher gegenüber. Das Spiel gewann nun an Geschwindigkeit und Qualität, doch reichte es am Ende nicht zum Sieg, denn Dietzenbach bewies in den entscheidenden Situationen das glücklichere Händchen. Die Piraten unterliegen mit 22:24 und müssen somit die beiden Punkte in der Kreisstadt zurücklassen.

Es spielten:
Lenny Hardrick (TW), Gabriel Iacob (TW); Paul Christan, Tim Christan, Emil Fritsch, Till Kleinsorge, Colin Krause, Collin Liebrecht, Tommy Merkes, Luca Stark, Nico Weiland, Yven Weisbrich.