Am Sonntag den 13.03.2022 trafen sich die E-Mädels der HSG Rodgau Nieder-Roden zu früher Uhrzeit zum letzten Spiel der Saison. Zu Gast in der RODAUSTROM Sportarena war die weibliche E-Jugend der TSG Offenbach-Bürgel.
Das Ziel der jungen Baggerseepiratinnen war klar, im letzten Spiel der Saison sollte ein Sieg her.

Trotz der frühen Uhrzeit waren die E-Mädels von Beginn an hellwach, in der Abwehr funktionierte heute alles. Die Zuordnung stimmte, Bälle wurden abgefangen und dem Gegner rausgeprellt. Wenn dann doch mal ein Ball aufs Tor kam, waren unsere beiden Torhüterinnen da und entschärften den Ball.

Im Angriff gelang den jungen Handballerinnen aus dem Rodgau über schnelle Doppelpässe und gute Eins-gegen-Eins Aktionen Tor um Tor. Außerdem agierten die jungen Baggerseepiratinnen heute sehr gut als Team, freie Mitspielerinnen wurden gesehen und sofort angespielt, diese gute Übersicht brachte am Ende 8 verschiedene Torschützen.

Fazit: Das heutige Spiel hat nochmal bestätigt, dass sich alle Mädels in der Saison sehr gut entwickelt haben und dass die Mannschaft, die mittlerweile 14 Spielerinnen umfasst, zu einem tollen Team zusammengewachsen ist. Wir als Trainerteam sind stolz auf unsere Mannschaft.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die ihre Mädels immer super unterstützt haben.

Trainerteam: Anna Beetz, Alanis Roth
(Ein Dank geht heute an Steffi Kühnel, die die Trainerin heute auf der Bank unterstützte.)

E-Baggerseepiratinnen:
Anna Lena Stickl, Mila Kühnel, Marisa Klein, Sara Stark, Emilia Schütz, Mia Müller, Lynn Müller, Eva Sellinger, Pauline Schüler, Leonie Subtil, Felizia Buchwald, Hanna Kim, Lucija Radnic, Leony Pöhle.