Mit der gesamten Mannschaftsflotte und dem kompletten Fan-Kader reiste die F-Jugend erneut zum entferntesten Spielort der Runde, nach Gelnhausen. An diesem Doppelspieltag standen die jungen Piraten erneut dem schon bekannten TV Gelnhausen gegenüber. Die F-Piraten hatten sich fest vorgenommen, auch diese letzten beiden Spiele für sich zu entscheiden. Doch zu Beginn waren sie sich zu siegessicher. Die Kids konnten zwar gegen Gelnhausen in Führung gehen, doch ließen die Ausgleichstreffer nicht lange auf sich warten. Zu unsicher und überhastet wurden die erkämpften Bälle von unserer Abwehr immer wieder über die Mittellinie zum Gegner gespielt. Nur durch einen erneut gut aufgelegten Torwart, konnte der Rückstand verhindert werden und die Kids gingen mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause. Die Ansprache der Trainer schien dann gewirkt zu haben. Die HSG-Kids spielten nun konzentrierter, erkämpften sich mehr Bälle und verwandelten diese auch in etwas Zählbares. So konnten die Piraten auch das vierte Aufeinandertreffen, gegen in der Runde stärker gewordene Gelnhäuser, zum Ende hin doch klar für sich entscheiden. Nun hieß es aber in der Pause sich die SG Bruchköbel, den zweiten und völlig unbekannten Gegner, in seinem Spiel gegen Gelnhausen, genauer anzuschauen.

Nach dem Anpfiff von Spiel 2 hatte zuerst Bruchköbel den besseren Start und ging gegen die F-Piraten in Führung. Es dauerte einige Zeit bis diese aufwachten und im Angriff durch einige Treffer in Folge die Führung übernehmen konnten. Zur Halbzeit lagen wir knapp vorne, es mussten jetzt auf HSG Seite aber noch ein paar Torschützen her. Um auch das letzte Spiel noch gewinnen zu können, musste der Angriff umgestellt werden. Die Mannschaft erzielte jetzt die nötigen Treffer und durch eine sehr gute Abwehrleistung kam Bruchköbel zu immer weniger Angriffen. Somit konnten sich die Baggerseepiraten zum Ende hin etwas absetzen. Nach der Schlusssirene freuten sich die Spieler*innen und mitgereisten Fans über zwei gewonnene Spiele.

Damit schließen die F-Baggerseepiraten ihre Saison nach 8 Spieltagen und insgesamt 11 Spielen mit 11 Siegen ungeschlagen ab.

Das Trainerteam Manfred Beetz und André Grimm ist stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung der Mädels und Jungs, die sich über 8 Spiele hinweg zeigte. Die Kinder waren in jedem Spiel voll Emotionen. Dazu gehörte Aufregung vor jedem Spiel und Freude und Glück über jeden errungenen Sieg. Heute feierten sie zum letzten Mal in dieser Saison wie die großen Vorbilder: „So sehen Sieger aus, scha la la la la, ….“

Diese Spieler*innen waren mit an Bord der F-Jugend Piratenflotte und trugen zum ungeschlagenen Rundenabschluss bei:
Ida Bartoszewicz, Liam Bauch, Mats Böttinger, Georgios Christodoulidis, Johannes Faasch, Max Fenn, Liam Fuchs, Matti Grimm, Asli Isigüzel, Lisann Keller, Julian Lehmann, Aaron Murmann, Kyle Schönfeldt, Henri Schultz, Lea Vogel.