Die längste Anreise der Saison führt das C1 Team um Trainer Andi Knaf nach Bensheim-Auerbach. Das Team trifft dort auf den direkten Verfolger der Oberliga und hat sich vorgenommen, an das gute Spiel am vergangenen Spieltag anzuknüpfen.
Die mitgereisten Fans erwartet eine abwechslungsreiche Partie auf beiden Seiten. Bis zur Halbzeit kann die HSG Bensheim-Auerbach die Partie ausgeglichen halten. Zur Halbzeit zeigt die Anzeigetafel eine knappe 14:13 Führung für das Team aus Rodgau.
Nach kurzer Analyse und klaren Instruktionen in der Kabine, finden die Jungpiraten nun besser ins Spiel und können durch selbstbewusstes, konzentriertes Auftreten schnell den Abstand vergrößern. Auch in der Abwehr sind die Baggerseepiraten nun präsenter, während auch beide Torhüter über die gesamte Partie eine sehenswerte Leistung zwischen den Pfosten abliefern. Die faire Partie endet nach 50 Minuten 29:25 für die HSG Rodgau Nieder-Roden.
Nach zwei spielfreien Wochenenden trifft das Team in der nächsten Spielbegegnung am 3.12. um 15:15 Uhr in der RODAUSTROM Sportarena in Nieder-Roden auf die HSG Kahl-Kleinostheim, die momentan die Oberligatabelle ohne Verlustpunkt anführt.
Kader HSG Rodgau Nieder-Roden:
Lenny Hardrick (TW), Gabriel Iacob (TW); Tim Christan, Jonas Gernoth, Victor Gruhl, Nick Hundegger, Till Kleinsorge, Bennet Knaf, Luca Möller, Luca Stark, Matthäus Trautmann, Nico Weiland, Yven Weisbrich.