Am Sonntag trifft die junge Knaf-Truppe auf den Nachwuchs der HSG Bensheim-Auerbach. Das gut aufgelegte Team startet gut in eine schnelle und faire Partie. Nach kurzem Rückstand direkt zu Beginn kann jedoch bereits nach sechs Spielminuten das Torverhältnis ausgeglichen werden. Mit dem notwendigen Selbstbewusstsein und vielen guten Aktionen unterstreichen die Jungpiraten, wer heute den stärkeren Willen zum Sieg hat. Zum Halbzeitpfiff steht es bereits 20:14.

Der Trainerstab bringt alle Spieler zum Einsatz und testet neue Konstellationen bei der Verteilung der Positionen. Der Plan geht auf: Das gesamte Team zeigt eine geschlossen starke Leistung auf allen Positionen und alle Spieler tragen sich in die Torschützenliste ein. Einzelne technische Fehler und Nachlässigkeiten in der Abwehr lassen die Gäste am Ende noch ein wenig den Abstand verkürzen. Der Sieg ist jedoch nicht gefährdet, die zwei Punkte bleiben verdient in Nieder-Roden.

Das nächste Bezirksligaspiel findet am 25.2. um 14 Uhr in der Claus-von-Stauffenberg-Schule gegen die JSG Buchberg statt.
Das letzte Oberligaspiel der Saison ist am gleichen Tag um 18 Uhr auswärts gegen den Tabellenführer HSG Kahl/Kleinostheim angesetzt.

Es spielten:
Lenny Hardrick (TW), Gabriel Iacob (TW), Paul Christan, Tim Christan, Jonas Gernoth, Victor Gruhl, Niklas Jäschke, Till Kleinsorge, Bennet Knaf, Collin Liebrecht, Luca Möller, Luca Stark, Matthäus Trautmann, Yven Weisbrich