Spieß-Team trifft auf die HSG Dutenhofen / Münchholzhausen
Foto: Auf Juric & Co. kommt wieder Schwerstarbeit zu -
Am Samstag bestreiten die Rodgauer ihr zweites Heimspiel in dieser Saison. Gegner um 15:00 Uhr in der RODAUSTROM Sportarena ist die HSG Dutenhofen / Münchholzhausen.
Die Rodgauer haben nach der Niederlage in Leipzig am Samstag direkt die nächste Top-Mannschaft vor der Brust. Die A-Jugend des Bundesligisten HSG Wetzlar ist traditionell ein sehr unangenehmer Gegner. Für die Baggerseepiraten wäre es wichtig, im Gegensatz zu den ersten beiden Partien, gut aus den Startlöchern zu kommen. Damit tat man sich bisher recht schwer und zumindest in Leipzig hat man sich dadurch die Siegchancen genommen. Personell hoffen die Rodgauer, wieder in Bestbesetzung antreten zu können.
Co-Trainer Lennart Jackl, der seit 1.9. auch als FSJ´ler eingesetzt ist, konnte für das Spiel zur Fan-Unterstützung die männliche D-Jugend der HSG Bachgau verpflichten. „In den letzten Jahren hat die HSG Rodgau Nieder-Roden umliegenden Vereinen immer mal ein Angebot zu vergünstigten Preisen erstellt und eingeladen. Das wird normalerweise auch sehr gerne angenommen. Meine Aufgabe wird es in Zukunft sein, diese Tätigkeiten noch zu intensivieren, um unseren Zuschauerkreis zu erweitern“, so der 19-jährige.
Aus diesem Grund geht ein ganz besonderer Gruß an die die männliche D-Jugend der HSG Bachgau. Natürlich sind auch alle weiteren Fans und Zuschauer am Samstag um 15:00 Uhr in der RODAUSTROM Sportarena herzlichst willkommen.