Die jüngste Mannschaft der Baggerseepiraten hatte am vergangenen Samstag erstmals die Möglichkeit ihr Können vor dem heimischen Publikum in der RODAUSTROM Sportarena zu präsentieren. Mit einer vollbesetzten Bank und einer ebenso gut gefüllten Tribüne empfing man am 2. Spieltag der F-Jugend Runde den TSV Klein-Auheim und die SG Bruchköbel.

Das Team von Trainer Lenny Jackl präsentierte sich im Vergleich mit den beiden Gästeteams spielerisch auf Augenhöhe. Die Spielfreude war allen Kindern anzusehen und immer wieder konnten die Spieler und Spielerinnen ihr Können aufblitzen lassen. Durch geschicktes Zusammenspiel und individuelle Vorstöße konnte man gute Tormöglichkeiten erspielen, aber auch die gegnerischen Teams zeigten sich von Ihrer besten Seite und konnten immer wieder zu Torerfolgen kommen. Es entwickelte sich in allen 3 Partien des Nachmittags ein munteres Spielchen und neben den eigenen gelungenen Aktionen gab es auch bei den gegnerischen Teams tolle Angriffe zu bestaunen.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Nachmittag, bei dem alle Teams sich auch den ein oder anderen Trick beim Gegner abschauen konnten.

Ein großer Dank geht an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel & Tanten und Freunde, die die Kids von der Tribüne unterstützen.

Es spielten:
Alexander, Bela, Charlotte, Felix, Finn K., Finn W., Henri, Jannik, Jesper, Lina, Martin, Mattis, Noah, Theresa und Till