wB Bezirksoberliga (bezirksübergreifend) – JSG Umstadt/Habitzheim – HSG Rodgau Nieder-Roden  22:21 (13:11)

Die weibliche B-Jugend der HSG Rodgau Nieder-Roden konnte im Gastspiel bei der JSG Umstadt/Habitzheim nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und musste am Ende mit dem 22:21 die erste Saisonniederlage der laufenden Runde hinnehmen.

Von Anfang an bekam man die linke Angriffsseite der Gastgeberinnen nicht in den Griff und im Angriff konnten die Rodgauerinnen das gewohnt schnelle Angriffsspiel nicht in Torerfolge ummünzen. So musste beim Stand von 6:3 eine Auszeit helfen, um die Baggerseepiratinnen auf Spur zu bringen. Aber auch in der Folgezeit blieb Umstadt tonangebend und konnte den Vorsprung bis zur 21. Minute sogar auf 12:7 ausbauen. Bis zur Halbzeit verkürzte die HSG dann noch und mit einem 13:11 war der Rückstand wieder auf 2 Treffer geschmolzen.

Nach dem Seitenwechsel blieb Umstadt zunächst in Front, beim 19:18 waren die Baggerseepiratinnen dann wieder auf Tuchfühlung, kamen aber nicht zum Ausgleich und wieder mit 22:19 in Rückstand.
Am Ende stand mit dem 22:21 die erste Saisonniederlage nach 9 Siegen in Folge fest.

Es spielten:
Tamara Midjic (TW), Paula Valta (TW), Clara Klein, Laura Scariot, Coco Trumpfheller, Julia Renchen, Katharina Born, Maja Rotkvic, Emilia Caraculac, Laura Sophie Rosillo Vizuete, Pauline Waskow, Janina Klitzke