27.01.2020 – BOL-Team gewinnt erstes Spiel im neuen Jahr
Am letzten Samstag spielten die Baggerseepiraten gegen die JSG Flieden/Neuhof. Die Jungs der HSG wollten die gute Leistung aus dem Spiel gegen Bürgel bestätigen. Die „Enterroute“ war klar, mit schnell vorgetragenen Angriffen wollte man dem Gegner aus Flieden gleich den Zahn ziehen.
Ein schnelles 3:0 war herausgeworfen, ehe die Jungs aus Flieden den ersten Treffer versenkten. Man legte einen lupenreinen 7:0 Lauf weiter vor und auch eine zwischenseitliche Auszeit des Fliedener Trainers konnte das schnelle Piratenschiff nicht mehr stoppen. Beim Stande von 19:5 Toren wurde zum Pausentee geladen.
Gestützt auf einen komfortablen 14 Tore Vorsprung, wollte man in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen. Die schnellen Angriffe der HSG Jungs wurden jetzt Mitte der zweiten Halbzeit seltener, mit fortgeschrittener Spielzeit ließen dann doch die Kraft und Konzentration nach. Trotzdem konnten die Baggerseepiraten noch einiges in Abwehr und Angriff ausprobieren. Am Ende der Partie leuchtet ein 34:18 auf der Anzeigentafel. Somit konnte man den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren.
Am Sonntag 09.02.2020 spielen die Baggerseepiraten um 16:15 Uhr gegen das BOL-Team aus Hanau. Gespielt wird in der Doorner Halle in Steinheim. Die Jungs würden sich über eure Unterstützung freuen.
Zum Einsatz kamen:
Hendrik Hain (TW), Yannick Paul (TW) Fabian Jochheim (4/1), Yannik Lanzendörfer (7), Max Keller (6), Lars Spanheimer (2), Alessandro Cesare (2), Jannik Backhaus (10), Nick Weiland (1), Beni Liebrecht (2)