Die Verantwortlichen der HSG Rodgau Nieder-Roden freuen sich verkünden zu dürfen, dass mit Timo Kaiser ein weiterer Leistungsträger und Haupttorschütze der HSG (aktuell Platz 4 der Torschützenliste in der 3. Liga Ost)  seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.

Der gebürtige Bürgeler wird somit im Spieljahr 2018/2019 bereits in seine 10. HSG-Saison gehen. Insbesondere Trainer Jan Redmann zeigt sich über die Verlängerung sehr erfreut: „Timo hat in den vergangenen Jahren und auch wieder in dieser Saison gezeigt, wie wertvoll er sowohl sportlich als auch menschlich für unsere Mannschaft ist. Er übernimmt auf dem Platz Verantwortung und mit seinen 27 Jahren ist er im besten Handballalter, so dass ich mir sicher bin, dass wir weiterhin viel Freude an ihm haben werden.“ Diese Einschätzung teilen die Verantwortlichen  und freuen sich ebenso wie die Fans auf eine weitere erfolgreiche Saison mit der  Nr. 44.