Herren II LL: HSG – TV Büttelborn 27:35 (11:23)
Nach dem Auswärtsspiel in Rodenstein wartete mit dem TV Büttelborn die wohl schwerste Aufgabe auf die zweite Mannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden.
Entgegen dem Hinspiel, als die Rodgauer gnadenlos effizient agierten und bis zur Halbzeit ein Unentschieden halten konnten, geriet man diesmal schon früh in Rückstand. Zwar kamen die Nieder-Röder auch diesmal zu Chancen, konnten diese vor allem in der Anfangsphase nicht nutzen. Ehe man sich versah führten die Gäste mit 2:9. Von diesem frühen Rückstand sprichwörtlich überrollt fanden die Rodgauer über die gesamte erste Halbzeit nicht zurück in die Partie, sodass Büttelborn zur Pause mit 11:23 führte.
In der zweiten Halbzeit präsentierte sich die HSG wesentlich zielstrebiger und spielte die eigenen Angriffe konsequenter aus. Durch eine zudem verbesserte Chancenauswertung konnten die Rodgauer den Rückstand etwas verkürzen, wirklich knapp wurde die Partie aber nie, sodass Büttelborn letztendlich einen hochverdienten 27:35 Auswärtssieg feiern konnte.
Teufel, Ihrig (beide Tor), Betzel (2), Ruhmann (4), Wunderlich (7), Kaiser, Kiefer (5), Wade (4), Mulligan, Moll, Annasar (4/1), Assenheimer, Jäger (1), Pardon