Einige Plätze im Fanbus frei – Jetzt noch schnell anmelden: bus@hsg-handball.de  (Abfahrt: 10:30 Uhr/Sporthalle Wiesbadener Str.).

 

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit einem souveränen Sieg gegen die Bundesliga-Reserve von Dutenhofen/Münchholzhausen II wartet auf Kaiser&Co. mit der HSC 2000 Coburg II der nächste Bundesliga-Nachwuchs. Die Coburger, die mit einer deutlichen Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten von der SG Nußloch in die Saison gestartet sind, konnten in der letzten Saison nur knapp den Abstieg verhindern. Gegen die Jungs von Trainer Jan Redmann hat man aber in beiden Begegnungen jeweils das Spiel bis zum Schluss offen halten können und musste sich nur zweimal knapp geschlagen geben (23:25/24:25). Die Baggerseepiraten sind also vor der Schwere der Aufgabe gewarnt. Dabei gilt es insbesondere den gefährlichen Distanzschützen Andreas Wolf und Spielmacher Lukas Dude, der am ersten Spieltag mit fünf Toren bester Torschütze seines Teams war, zu verteidigen. 

 

Trainer Jan Redmann kann dabei auf die gleiche Mannschaft wie die Woche zuvor bauen und hat somit alle Mann an Bord um möglichst die zwei Punkte aus Coburg zu entführen. 

 

An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass ab dieser Saison wieder ein Reisebus die Mannschaft zu Ihren Auswärtszielen bringt. Also jetzt anmelden (bus@hsg-handball.de) und die Mannschaft unterstützen!!!