Für die zweite Mannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden ging es am ersten Spieltag der Rückrunde zur MSG Groß-Bieberau/Modau II. Nach der Niederlage in der Vorwoche gingen die Nieder-Röder zunächst engagiert zu Werke und führten schnell 2:0. Vor allem die Abwehr stand zu Beginn sicher und konnte sieben Minuten ohne Gegentor bleiben. Jedoch verpassten es die Rodgauer, daraus Kapital zu schlagen und leisteten sich schon in dieser frühen Phase zu viele technische Fehler und Fehlwürfe. Nach dem Groß-Bieberau vor allem über den Rückraum zunehmend besser ins Spiel fand, entwickelte sich ein knappes Spiel, in dem die Führung mehrfach wechselte. Erst kurz vor der Pause gelang es den Gastgebern, sich mit einem 4:0 Lauf leicht abzusetzen.
Im zweiten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild: Nieder-Roden leistete sich zu viele Fehler, während Groß-Bieberau vor allem aus dem Rückraum zu einfachen Toren kam. Dementsprechend wurde der Abstand auch nie kleiner als zwei Tore und man musste sich letztendlich verdient mit 30:27 geschlagen geben.
Hildebrand, Weiss, Wade, Kiefer (3), Wunderlich (5), Schultheis (8), Mulligan, Göbel (5/4), Jäger (1), Annasar (1), Schneider (2), Lehr (2), Moll