LL-Herren: HSG II verliert in Griesheim 34:28 –
Im Auswärtsspiel bei der TuS Griesheim galt es für die HSG Rodgau/Nieder-Roden II die ansteigende Formkurve von zwei Siegen in Folge zu bestätigen. Die HSG war in der Anfangsphase die bessere Mannschaft und konnte sofort in Führung gehen. Jedoch verpassten es die Rodgauer sich eine nennenswerte Führung zu erarbeiten, sodass der Vorsprung nie größer als zwei Tore wurde. Mitte der ersten Halbzeit kamen nun auch die Gastgeber besser in die Partie und stellten die Abwehr der HSG immer wieder vor Probleme. Zudem ließen die Rodgauer nun die nötige Präzision im Angriff vermissen, sodass die Gastgeber bis zur Halbzeit auf 19:13 davonzogen.
In der zweiten Hälfte der Partie zeigt sich ein ähnliches Bild. In der Abwehr bekam man keinen Zugriff auf den Gegner und im Angriff leistete sich die HSG zu viele Fehlwürfe. Trotz einer komfortablen Führung brachten die Gastgeber in der Schlussphase Hektik in die Partie, sodass die HSG noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte, in die Nähe eines Punktgewinns kamen die Rodgauer jedoch nicht mehr. Nach einer schwachen Leistung musste sich die HSG schlussendlich mit 34:28 geschlagen geben.
Lega, Hildebrand (beide Tor), Kiefer (4), Schultheis (3), Mulligan (2), Göbel (7/3), Jäger (2), Annasar (3), Steinheimer (3), Schneider (2), Lehr, Götz (2), Moll