Zum letzten Heimspiel der Saison hissten unsere mutigen Piratinnen noch einmal die Segel und stellten sich der HSG Isenburg/Zeppelinheim. Auch wenn die Gäste in der Tabelle weiter unten rangierten, war Vorsicht geboten – schließlich sollte man keinen Gegner unterschätzen!
Von Beginn an kämpften alle an Bord mit vollem Einsatz. Die Mannschaft versuchte, das Spiel variabler zu gestalten, doch manchmal war der eigene Kurs vielleicht ein wenig zu verschlungen. Doch egal – mit cleverer Defensive hielten unsere Piratinnen die gegnerische Flotte auf Distanz und verteidigten ihre hart erarbeiteten Vorsprung.
Am Ende stand ein verdienter 15:10 (7:3)-Sieg zu Buche. Ein gelungener letzter Auftritt in der heimischen RODAUSTROM Sportarena!
Nächste Woche heißt es dann zum letzten Mal in dieser Saison: Volle Kraft voraus! Also, Piratinnen – bringt noch einmal alles auf die Platte!
Es spielten:
Lia Bambuch, Ida Bartoszewicz, Theresa Hähnert, Ana-Isabelle Immig, Amelie Kindling, Paulina Ludwig, Lucie Murmann, Alena Unger, Clara Unger, Lina Renner, Anna Schlabitz, Madita Wenzel, Frida Zölls