Auch im fünften Saisonspiel behält der Piratennachwuchs der mC2 seine weiße Weste und gewinnt souverän mit 36:13 (14:4). Damit bleibt das Team an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau.
Zu Beginn tut sich die Mannschaft allerdings schwer. Die Gäste halten zunächst gut mit, und nach acht Minuten steht es nur 3:2. Erst als Coach Lenny Jackl in einer Auszeit klare Worte findet und seine Jungs wachrüttelt, kommt mehr Schwung ins Spiel. Die Piraten erhöhen das Tempo, agieren konzentrierter und setzen sich bis zur Pause auf 14:4 ab.
In der zweiten Halbzeit zeigt die mC2 dann ihre ganze Stärke. Die vom Trainer geforderte Beinarbeit in der Abwehr funktioniert nun deutlich besser, was zu zahlreichen Ballgewinnen führt. Immer wieder laufen die Jungpiraten erfolgreich Tempogegenstöße und bauen den Vorsprung kontinuierlich aus. Beim Stand von 31:7 nehmen die Gäste ihre Auszeit – doch am klaren Spielverlauf ändert das nichts mehr.
Am Ende feiern die Piraten einen nie gefährdeten 36:13-Heimsieg in der RODAUSTROM Sportarena und bleiben somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Es spielten:
 Edwin Aßmus, Ben Ehnert, Paul Firner, Giuliano Grimm, Lennart Guschelbauer, Leo Hamburger, Timo Holzamer, Tim Klemm, Mika Lutz, Ben Müller, Marlon Nagel, Henri Schaer, Connor Schneider, Jan Weber, Jan Wrobel
 
 
