Gegen Buchberg verliert die zweite Mannschaft der weiblichen C-Jugend 10:34 (3:19)
Nieder-Roden, 15.12.2019 – Mit einer deutlichen Niederlage verabschiedet sich die wC2 der HSG in die Winterpause. In der zweiten Bezirksliga-Begegnung gegen den souveränen Tabellenführer erwies sich die JSG Buchberg erneut als eine Nummer zu groß für die Baggerseepiratinnen. Mit 10:34 unterlag die HSG daheim, bereits zur Pause war beim Stand von 3:19 alles klar.
Trainer Nicolas Merget zeigte sich dennoch zufrieden mit der Leistung seines Teams. „In der ersten Halbzeit haben wir uns kaum gewehrt, aber nach der Pause haben wir einen Gang hochgeschaltet und dagegen gehalten“, sagte Merget. Tatsächlich sahen die Zuschauer einige gelungene Angriffsaktionen und erfolgreiche Tempogegenstöße. „Obwohl wir wieder einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten, hat die Mannschaft bis zum Schluss alles gegeben. Mehr war heute einfach nicht drin für uns.“
Es spielten:
Emily Behrmann (1 Tor), Finja Degoutrie (Torwart), Lena Kappatsch (1), Mareike Kreckel (2), Lenja Luther (Torwart), Annelie Melzig (1), Elisa Multani (2), Danja Ritter, Christina Schäufler (1) , Katharina Seifert, Liv Weiss (2).