Verletzungspech verfolgt das BOL Team
Am frühen Sonntagnachmittag spielten die Baggerseepiraten in der Sporthalle Wiesbadener Str. gegen die Jungs des TV Gelnhausen. Leider wurden auch hier die HSG Jungs regelrecht vom Verletzungspech verfolgt. Beim Aufwärmen stieß Max Keller unglücklich mit einem Gelnhäuser Spieler zusammen und konnte nur sehr sporadisch eingesetzt werden. Zu allem Überfluss zog sich Torwart Hendrik Hain beim Einwerfen eine Bänderdehnung zu, das seinen Einsatz im Tor unmöglich machte. Unterstützt von 3 Spielern aus dem BOL-Team der C-Jugend, versuchten die Baggerseepiraten im letzten Spiel des Jahres alles zu geben, um vielleicht doch einen Sieg zu erringen.
Zu Spielbeginn schien dies auch nicht ganz unmöglich. Allerdings bekamen die Gelnhäuser immer mehr Oberwasser, denn die Chancenverwertung auf Seiten der Baggerseepiraten fiel leider sehr gering aus. So ging man mit einem 8:14 Tore Rückstand in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Baggerseepiraten nicht richtig ins Spiel. Obwohl so gebeutelt, wollten sich die Baggerseepiraten jedoch nicht gänzlich „abschlachten“ lassen. Eine neue Angriffswelle wurde gestartet. Ein 6:1 Lauf Mitte der zweiten Halbzeit, weckte nach einmal Hoffnung das Spiel doch noch zu drehen. Leider machte den HSG-Jungs die schlechte Chancenauswertung einen Strich durch die Rechnung! Die Gelnhäuser ließen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewannen mit 21:28 Toren das letzte BOL-Spiel für das Jahr 2019!
Ein großes Lob an die Moral der HSG-Jungs, sie haben nie aufgegeben. Der Sieg für Gelnhausen fiel leider ein wenig zu hoch aus.
So überwintert das BOL-Team auf einem weiter hervorragenden 4. Tabellenplatz.
Auch nach diesem Spiel muss sich das BOL-Team für eine tatkräftige Unterstützung bei den Jungs aus der C-Jugend bedanken. Malte Simon, Anton Geyer und Malte Till Broschek fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein und konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
An dieser Stelle möchte sich das gesamte Team für die tolle Unterstützung der großen HSG-Familie im gesamten Jahr 2019 bedanken und wünscht allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zum Einsatz kamen:
Yannick Paul (TW), Fabian Jochheim (2/2), Yannik Lanzendörfer, Max Keller (1), Jannik Backhaus (11/3), Alessandro Cesare (2), Malte Till Broschek (4), Malte Simon (1) und Anton Geyer.