„E-Klasse“ beendet (e)indrucksvolle Saison mit Sieg gegen Gelnhausen (28:20)
Die männliche „E-Klasse“ beendet im Heimspiel am 1. März 2020 mit einem deutlichen Sieg gegen Gelnhausen die Saison als Bezirksmeister und feiert mit Sieger(malz)bier.
Die „E-Klasse“ blickt auf eine beeindruckende und (e)rfolgreiche Saison 2019/2020 mit 15 Spielen, davon beachtlichen 14 Siegen und – (nur) aufgrund des Multiplikators – einer Niederlage, zurück. Unangefochten stand der spielstarke Jahrgang während der gesamten Spielzeit an der Tabellenspitze. Von Anfang an hatte sich eine hochmotivierte und zwischenzeitig auch breit aufgestellte Mannschaft mit vielen talentierten Einzelspielern gefunden, bei der aber immer die Gesamtheit mehr war als die Summe der Einzelteile. Ebenso geschlossen und lautstark zeigte sich der Nachwuchs regelmäßig bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das engagierte und kompetente Trainerteam, welches die Mannschaft in die nächste Altersklasse begleitet.
Unter dem Trainerteam Andreas Knaf und Tobias Kiefer sowie den Betreuern Maike Weiland und Till Eyssen spielten in der Saison 2019/2020:
Jonas Brandt, Niklas Jäschke, Luca Stark, Bennet Knaf, John Louis Meincke, Luca Möller, Niklas Preisendörfer, Nick Frisch, Matthäus Trautmann, Mateo Schüler, Jan Rhein, Albert Kvashchenko, Damian Stüber, Tim Weiland und Janko Knezic.
Jungs, Ihr habt ungefährdet euer Klassenziel erreicht! Nachdem fast die gesamte Mannschaft die Altersklasse wechselt geht die Erfolgsgeschichte weiter und aus der „E-Klasse“ wird in der nächsten Saison 2020/2021 der D-Zug.