09.03.2020 – BOL-Team gut erholt und siegreich
Gut erholt zeigten sich die Baggerseepiraten nach ihrer Niederlage in der Vorwoche. Obwohl beide Mannschaften in der Abwehr nach dem Motto spielten“ tust du mir nichts, tue ich dir auch nichts“, konnten sich die Baggerseepiraten etwas absetzen. Nach dem zwischenzeitlichen 3:0 Tore Lauf in der 15 min., gingen die HSG Sieben mit 11:8 Toren in Führung.
Bis zur Halbzeit schmolz der Vorsprung noch auf zwei Tore und so pfiff die Schiedsrichterin beim Stande von 15:13 Toren zur Pause.
Auch nach dem Pausentee konzentrierte man sich weiterhin mehr auf das Tore werfen und in der Abwehr wurde mit offenem Visier gespielt. Trotzdem wurden die Jungs von der HSG Dietesheim/Mühlheim auf Abstand gehalten. Beim Schlusspfiff stand auf der Anzeigetafel ein 35:30 und jeder Baggerseepiraten konnte sich in die Torschützenliste eintragen. In der BOL-Tabelle rangiert man weiterhin auf einem sehr guten 3. Platz.
Am nächsten Sonntag 15.03.2020 spielen die Baggerseepiraten um 13.30 Uhr gegen Seligenstadt. Zum letzten Rundenspiel in eigener Sporthalle, würden sich die Jungs auf eine tatkräftige Unterstützung freuen.
Zum Einsatz kamen:
Yannick Paul (TW), Fabian Jochheim, Yannik Lanzendörfer, Max Keller, Hannes Grimm, Alessandro Cesare, Jannik Backhaus, Noah Trageser, Paul Wetzel.