Damen-BOL:    HSG Rodgau – FSG Seligenstadt  32:18 (14:10)

HSG Obertshausen/Heusenstamm – HSG Rodgau 21:29 (12:14)

 Die BOL- Damenmannschaft konnte sowohl das Nachholspiel gegen die FSG Seligenstadt, als auch das Spiel bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm erfolgreich gestalten. In beiden Partien wurde jeweils in der ersten Hälfte insbesondere in der Deckung zu inkonsequent gearbeitet, so dass man die jeweiligen Gegner unnötig stärkte.

Aber in beiden Spielen nahm sich dann das junge Damenteam die Worte der Halbzeitansprache zu Herzen und ging jeweils sehr konzentriert in die zweite Hälfte. So wurde sowohl gegen Seligenstadt bis zur 48 .Min. mit einem 15:2 Lauf und gegen Obertshausen/Heusenstamm zur gleichen Zeit mit einem 11:3 Lauf das Ergebnis recht schnell in die richtige Richtung gelenkt. In beiden Partien wurde kräftig durch gewechselt, so dass jede Spielerin zu ihren Spielanteilen kam, um sich so für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Es spielten: Wolf, Werner, Schäufler 3, Eichler 10, Shaw 1, Mitteregger 2, Götz 13/9, Schnur 5, Krings 7, Ja. Pietschmann 2, Je. Pietschmann 5, Ochs 6, Rauch 2, von der Au 1, Schäfer 3/2, Zielinski 1