Herren LL: OFC – HSG 30:39 (14:21)
Nach zwei Niederlagen in Folge musste die zweite Mannschaft der HSG Rodgau/Nieder-Roden zu den Offenbacher Kickers. Die Nieder-Röder waren auf ein kämpferisches Spiel eingestellt, da die Offenbacher als Tabellenvorletzter stark unter Zugzwang standen.
Entsprechend nervös begann die Partie, in der sich in der Anfangsphase keine Mannschaft absetzen konnte. Mitte der ersten Halbzeit gelang es den Nieder-Rödern die Defensive zu stabilisieren und durch die sich aus den Ballgewinnen ergebenden Tempogegenstößen einen 7:12 Vorsprung herauszuarbeiten. Bis zur Halbzeit erspielten sich die Rodgauer ein 14:21.
Die HSG kam konzentriert aus der Kabine und erhöhte den Vorsprung binnen weniger Minuten vorentscheidend auf zehn Tore. Der Widerstand der Kickers war nun gebrochen, die zwar zwischenzeitlich noch einmal auf sechs Tore heran kamen, aber den verdienten Auswärtssieg der HSG Rodgau nicht mehr gefährden konnten.
Teufel, Weiss (beide Tor), Ruhmann, Wunderlich (4), Schultheis (7), Kiefer (4), Wade, Meincke (3), Mulligan (2), Annasar (2), Jäger (1), Moll, Hoddersen (16/4)